Der Islamismus – Ein „verteufelter“ Freund des Westens (2)

„Das ist ein ganz großartiges Feature, sag ich als Kollege…“

Hier die Reaktion eines Hörfunkjournalisten, der für den WDR arbeitet.

Metzger an Fleischmann: Danke dafür!

Wir kennen uns nicht, er hörte sich das Stück aus neutraler Perspektive an und schickte mir dann ein Freundschaftsanfrage bei Facebook:

Das ist ein ganz großartiges Feature, sag ich als Kollege, der selber viele Features fürs Radio gemacht hat: formal wie inhaltlich sehr überzeugend und vor allem fern ab vom Gewöhnlichen.

Outstanding – würde man an der American Highshool sagen.

Shame on alte Tante NDR, das die das – aus welchem Grund auch immer, sei es aus Druck, sei es aus Schiß, sei es aus einer Mischung von beidem – nicht gesendet haben, anstatt es stolz für den nächsten Journalistenpreis einzureichen.

Sehr nett. Vielen Dank!