Absetzung meines Features auf NDR Info (1)

„.. was ein Armutszeugnis!“

Der NDR muss meine Sendung noch ein wenig bearbeiten. Sechs Wochen Produktionszeit waren nicht genug.

Mein Feature über Islamismus auf NDR Info hätte gestern ausgestrahlt werden sollen, ich habe diversen Leuten vorher Bescheid gesagt.

Sie sind recht baff.

Hier die Reaktion eines Freundes, der sich die Sendung anhören wollte. Unter dem Betreff „Scheisssssssssender“ schreibt er:

„Lieber Albrecht,

was ein Armutszeugnis! Einfach nur noch traurig, was da mit unseren
Geldern an Journalismus betrieben wird…“

Auf der Seite vom NDR Info mehren sich die enttäuschten Kommentare:

George Simenon fand der NDR interessanter als den Islamismus, thematisch gibt es ja durchaus Parallelen…

Auch ich habe einen Kommentar geschrieben, der sicher bald frei gegeben wird. Die Leute sollen ja nicht im Dunkeln tappen, nä?